Renate | 30.03.2019 | 22:36
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit,und hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben!
Schöne Grüße aus Kiel!
Renate♡
rupi | 30.03.2019 | 05:02
Lieber Klaus,
mit Verspätung auch von mir noch die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr... entschuldige bitte, ich habe die letzte Zeit massig gearbeitet/getextet und manchmal weiß ich nicht, wo mir der Kopp steht (finanz. Ebbe :-( ) bitte bleib gesund und nochmals vielen vielen Dank für's Eindeutschen und Interpretieren eines meiner absoluten Lieblingslieder (kann mir keinen bessren Interpreten für die "Mondin" vorstellen !)
Alles Liebe und Gute aus Freiburg und auch liebe Grüße
an Hawo - Dein Rupi
Luise Müller | 26.03.2019 | 22:55
Einen schönen Geburtstag noch und ein gutes ,neues Lebensjahr,wünschen Dir, lieber Klaus,
Luise und Steffen aus Dresden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Manuela Meyer | 26.03.2019 | 18:57
Lieber Klaus,

wir wünschen dir ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen. Bleib vor allem gesund!

Wir werden dich im Herbst schmerzlich vermissen.

Viele Grüße aus dem Saarland

Manuela und Patrick
Hanne | 26.03.2019 | 18:31
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Klaus!
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und Gottes Segen!
Liebe Grüße,
Hanne
Hanne | 26.03.2019 | 18:31
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Klaus!
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und Gottes Segen!
Liebe Grüße,
Hanne
Evelyn | 26.03.2019 | 17:58
Lieber Klaus,nur die Besten Wünsche zu deinem Geburtstag.Sicher machst du es dir heute so richtig gemütlich mit einem guten Glas Wein und lieben Menschen. Für dein neues Lebensjahr viel Freude und Sonnenschein. Lieben Gruß aus Hamburg von Evelyn
Sabine | 26.03.2019 | 15:05
Lieber Klaus,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Schön, daß es Dich gibt.
Liebe Grüße
Sabine aus Charlottenburg
Marianne | 26.03.2019 | 14:32
Allerliebster, bester KLAUS !
Frühlingskinder haben im März Geburtstag, wenn die Natur zum Leben erwacht - immer wieder, jedes Jahr .......
und so geht es mir nach jedem Konzert, wenn du deine Geschichten erzählst und deine Gefühle in Noten und Worte verpackt, mit deinen Zuhörern teilst. Erzähl doch mal, wie du als Kind Geburtstag gefeiert hast. Gab es Rituale, eine bestimmte Torte, oder Blümchen, kamen Kinder zu Besuch ...?
Und heute? Ich wünsche dir nur lächelnde Gesichter, die dich auf deinem Lebensweg begleiten, die Nähe zu Menschen, die dich lieben, schöne Erinnerungen und T R Ä U M E , immer wieder Träume .......
Hab einen schönen Tag !
Danke in Gedanken von Mara
Josef und Annette Leifeld | 26.03.2019 | 11:56
Hallo Klaus,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit
und noch viel Kreativität.
Wir sehen uns dann auf dem Konzert in Billerbeck.

Liebe Grüße
Josef und Annette (Freilichtbühne Billerbeck)