Rita aus hamburg | 16.11.2018 | 04:56
am 11.11.18 Sonntag in der laeiszhalle mit Klaus
und seiner tollen Band .
Es war sooo schön - ich vergesse Raum und Zeit .

danke für den Abend und die unzähligen Abende davor. ich glaube , ich war mit 17 das erste mal bei dir und seitdem
immer immer wieder und noch nie bereut !!!!
Dagmar | 15.11.2018 | 23:52
Lieber Klaus und Band,
gerade aus der Philharmonie nach Hause gekommen, läuft zum Abschluss des Abends noch die neue CD. Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. "Für immer und immer" verursacht mir ja schon beim Hören der CD immer wieder aufs Neue Gänsehaut, aber live einfach grandios.
Alles Gute und liebe Grüße
Dagmar
Elke | 15.11.2018 | 13:57
Hallo Klaus und Band,

seit 40 Jahren bin ich nun schon treuer Fan. Es ist toll, gemeinsam mit Euch älter zu werden (sieht man auch am Publikum) und sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen.
Ich war schon öfters mit meinem Mann im Konzert und immer wieder ist es ein besonderer Abend. Gestern in Köln sehr gelungene Mischung aus älteren und aktuellen Songs. Wie immer begleitet durch kurze Geschichten am Rande - aber immer mit Tiefgang und kleinen Seitenhieben (in die Politik und was sonst so nicht stimmt in unserer Gesellschaft). Gestern ein schöner Roter Faden ...

Ich wünsche Dir/Euch auch weiterhin ein gutes Gefühl für das Alltägliche und auch das Besondere in diesem Leben. Und freue mich auf weitere Songs mit aussagekräftigen Texten (und gerne auch wieder etwas flotteren Melodien).
LG Elke
Norbert Sandermann | 15.11.2018 | 08:48
Habe gestern die Vinyl-Platte "Westend" von Klaus Hoffmann mit Poster erstanden, die Platte stammt aus dem Jahre 1979, erschienen bei RCA ; das vorausgeschickt nur die Feststellung zu den Zwischenmoderationen von Klaus Hoffmann " .. ich sah gut aus .. "!
Bin ja nun ein ( älterer ) Mann, aber es stimmt-e- !

Mit besten Wünschen für die Tour Norbert Sandermann

P.S. Ja so gut sah ich vor knapp 30 Jahren nicht so gut aus wie er
Manfred | 14.11.2018 | 23:08
Schönes Konzert in Hannover. Musste ich erstmal auf mich wirken lassen, dafür dann so intensiver.
Sehr schöne Mischung aus alten Songs und neuen Songs,besonders " Für Dich" genial gelungen. wahnsinnig schön interpretiert, dazu die sehr schönen charmanten Gedanken zwischen den Liedern, tre bien. Sei " bedankt" Klaus.
" Weit, so weit." Was hat mich noch berührt? Die sehr schöne Begegnung mit Dani und Ignatz im Konzert nach all den Jahren.
Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtstzeit.
Viele Grüße . Manfred
Schneider Stefanie | 14.11.2018 | 12:57
Stefanie aus Saarbrücken sendet allen total begeisterten Fans einen schönen Gruß und tausend Dank an Klaus Hoffmann und Band. Das Konzert gestern 13.11.2018 war einfach nur schön und sehr berührend (Du siehst aus wie Papa) uv.m.
Hoffentlich bis bald 2019!!! Danke!
Carsten | 12.11.2018 | 20:22
Lieber Klaus...das war ein gelungener Abend, ein super Konzert. Schön, dass ihr in bester Gesangs- und Spiellaune wart, und du uns, das Publikum einbeziehst und motivierst, gedanklich und stimmungsmäßig mitzuziehen.
Gerade das NDR Hamburg Journal gesehen, ein schneller Zusammenschnitt, der uns einen Tag zurückversetzte - irgendwie ist es auch wirklich ganz toll, dass du singst und weitersingst.
Die Songs mit Tiefgang, mit ruhigen, aber auch mit temporeichen Liedern, die neuen und die bekannten – eine tolle Mischung. Deine Moderation wie immer locker, natürlich mit wieder neuen Einblicken in die Kindheit und Jugend mit neuen widersprüchlichen Aussagen. Wir kennen dich fast seit Anfang der Karriere. Anfang der 80er Jahre etwas aus dem Focus gerückt, haben wir mit dir die Insellieder genossen und mitgesungen. CD und DVD, am Liebsten aber live, nichts bringt die Stimmungen und Emotionen besser rüber.
Im nächsten Jahr wieder irgendwo beim Konzert, vielleicht in Wenningstedt oder so. Schöne Grüße aus der 14. Reihe der Laeiszhalle.
Luna | 12.11.2018 | 08:04
...... schade, der MOND hat mir am 7.11. in Hannover gefehlt ......
Luna
Sabine | 12.11.2018 | 00:13
Derselbe Mond wie über Berlin,..danke, für einen fantastischen Abend.
Nicki | 11.11.2018 | 22:36
..... gestern, heute, morgen und auch noch übermorgen!!
Begeisterung kennt keine Grenzen, wenn Klaus und seine Band
die Massen begeistert.
Ich kann mich nur wiederholen und meiner Vorgängerin anschließen.
Danke Klaus - bis bald und danach und immer.
N.