Christian | 23.09.2018 | 21:44
Klaus als begeisterter Bewunderer deiner anrührenden und das innerlich Seelenleben berührenden Lieder würde ich mich beim Konzert an 3.11.18 in Düsseldorf über eine Zugabe des Liedes da wird eine Insel sein freuen,da es mich bei der Begleitung von Menschen auf ihrem letzten Weg in seiner Tiefe und Sinnlichkeit bestärkt,so weiter zu machen.
Danke für deine Musik.
Biggi | 23.09.2018 | 18:25
Sorry für den ‚Hoffmann-Verschreiber‘... geht ja gar nicht :-( Das ist wohl dem traurigen Gedanken geschuldet, dass ich nicht zum Konzert kommen kann!
Biggi
Biggi | 23.09.2018 | 16:32
Liebe Klaus-Hoffman-Fans,
ich bin untröstlich... mein Mann hat mir 2 Karten für die Aquamarin-Tour geschenkt / Konzert in der Tonhalle Düsseldorf am 03.11.2018 / 20.00 Uhr. Diesen Termin kann ich leider, leider aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen. Es handelt sich um sehr gute Karten mittig in Reihe 8, Platz 18 und 20 - nebeneinander!- im 1. Parkett, Preis pro Karte 57€. Wer also spät dran ist und noch Karten benötigt, um einen wunderbaren Abend mit Klaus und seiner Band zu erleben, der melde sich bitte unter Telefonnummer 0172-6712193
Klaus mit seiner wärmenden und unglaublich gefühlvollen Musik begleitet mich und uns gefühlt ein ganzes Leben. In den vergangenen Jahren haben mein Mann und ich als treue Fans all' seine Konzerte besucht und miterleben dürfen. Daher sind wir unendlich traurig, dass uns in diesem Jahr etwas dazwischen gekommen ist, was sich leider nicht ändern lässt.
Liebe Grüße und denkt immer daran
"Jedes Kind braucht einen Engel"...
Biggi
Kirstin | 19.09.2018 | 22:24
Lieber Klaus
Ich folge Dir und Deinen Liedern nun schon seit 40 Jahren. Ich war noch ein Kind, als ich Dich kennen lernte mit Deiner Musik, gemeinsam mit Reinhard Mey. Ich möchte, dass Du weist, wie wichtig Deine Texte sind und wie weit und wie lange sie schon tragen. Ich hab Dich sehr, sehr lieb und hoffe, dass Du uns allen noch sehr lange erhalten bleibst. Dein mit Abstand größter Fan Kirstin
Claudia | 10.09.2018 | 13:08
Kleine Info - am 01.11. Proben-Konzert im Fontanehaus in Berlin - Reinickendorf. Karten bei Papagena 03047997423.
Ursula Schilske | 07.09.2018 | 01:43
Klaus Hoffmann,
seit dem Film, seit dem Schauspielhaus in Hamburg.
Ich danke Ihnen für den Mut, die Liebe zu besingen und die Zustände.
Ich danke für die traurigen und schönen Momente,mit Ihrer Musik.
Seit so vielen Jahren Mut und Zärtlichkeit.
Rupi | 04.09.2018 | 21:48
Sach mal, Klausi... haste mit der "Mondin" etwa mein Lieblingslied von Jimmy Webb eingedeutscht oder Dich "bloß" von inspirieren lassen ?
Fragt ein neugieriger Rupi, der nicht in "Vorhör-Clips" reinhört bzw reinhören kann (meine Netzverbindung ist so lahm, sie lässt kein Streaming zu !)...
bin sehr gespannt, denn wenn einer das richtig gut macht
in Teutsch dann TU !
Glaubst nicht was ich grade hör... "Stayin' Alive",
davor kam "You Should Be Dancing", aber diese...
besser ned machen, wa ? Lol... Alles Liebe;
Rupi
Tabea Blumental | 04.09.2018 | 12:52
Gestern spielten Die Toten Hosen zusammen mit einen Teil der Ärzte in Chemnitz bei #wirsindmehr. Ich höre seit Wochen wieder oft „Wer steht für den anderen auf?“, „Nein, sie schweigen nicht mehr“ und „Stein auf Stein“ und wünsche mir sehr, daß Klaus Hoffmann bei der nächsten Veranstaltung dieser Art dabei ist. Am liebsten mit sämtlichen Kollegen, die auch zu seinem 60. Geburtstag kamen. :-)
Marion | 30.08.2018 | 13:30
Tolle Nachricht: Karten für das Silvesterkonzert sind buchbar!! Dieses Jahr zum ersten Mal in der Komödie im Schillertheater. Freue mich schon. Am 16.09. könnt Ihr die neue Location in Augenschein nehmen (Willkommensfest ab 17 Uhr, u.a. auch mit Klaus)
LG Marion
Henrik Eder | 06.08.2018 | 11:46
ENDLICH!!! Hörproben aus Aquamarin!!!
Auf amazon.de und jpc.de gibt es erste Hörproben aus dem neuen Klaus Hoffmann Album AQUAMARIN. Reinhören, neugierig werden, wohlfühlen :-)