RenateCohrs | 09.04.2018 | 23:38
klaus hoffmann begleitet mich schon mein leben lang. mich fasziniert nicht nur seine ausgewöhnliche stimme, sondern auch seine art poesie, gedichte, und leben miteinander zu verbinden. mein großer traum wäre, ein einziges mal mit ihm ein duett, in dem ich die 2. stimme singen dürfte in "der kleine junge" oder "die frau am fenster"!
alles gute klaus!
Ursula Schilske | 02.04.2018 | 04:21
Lieber Klaus Hoffman,
ich war in Ihrem ersten Konzert im Schauspielhaus in Hamburg. War begeistert, hatte Gendanken von Dir und mir, eine Verliebte. Und dann immer wieder diese Lieder mit unglaublicher Kraft, Schönheit, Klarheit und Wärme.
Habe heute Abend einer am Leben, vermeitlich, gebrochenen Freundin das alte Lied "Den Rest besorgt die Zeit" geschickt. Vielleicht wird sie ihre Flügel ausbreiten.
Ich danke Ihen für alle, unverbrüchlich wahren Lieder und, dass ich mich, in allem Leid, in der Liebe, in der Trennung und dem Tod von geliebten Menschen immer in Ihren Liedern wieder gefundenen habe.
Barbara Schöneberger hat es auch gesagt. Was sind Lieder, Texte, Gedanken, die Sie nicht schon gesungen haben.
Wunderbar das Sie mir das geschenkt haben.
Ursula
Renate | 29.03.2018 | 12:26
Ich bin etwas Spät dran!
Trotzdem noch nachträglich ,alles liebe zum Geburtstag!!!
Vor allen Dingen Gesundheit!
Mit den schönsten Grüßen aus Kiel!
Renate
Ellen & Nathan | 27.03.2018 | 02:07
We are sending you all our very best Birthday Wishes from Brooklyn.
With Love
xoxox
Renate | 26.03.2018 | 19:47
Lieber Klaus, an deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Vergnügen und Spaß,dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Möge jede Stunde und Minute voller Freude sein und diese tolle Zeit nie vorübergehen.
Freue mich schon auf deine Lesung in Westerstede.

Herzliche Grüße aus Oldenburg, sendet dir Renate
Katja und Rudi | 26.03.2018 | 17:54
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert mit Dir. Jeder Abend ist ein besonderes Erlebnis :-) Alles Liebe, Katja und Rudi
Manuela | 26.03.2018 | 15:10
Da gibt es jemanden, der sich nicht von Menschen mit Behinderung distanziert. Da gibt es jemanden, der nach dem Konzert noch kurz mit seinen Gästen plaudert. Da gibt es jemanden, der Jahr für Jahr seinen Hocker, von dem die Farbe schon abblättert, auf die Bühne stellt. Da gibt es jemanden, dem Freundschaft und der Wert von Dingen etwas bedeuten. Ich wünsche dir, lieber Klaus, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Hab Dank für Alles was du tust und bist!
Eva Traupe | 26.03.2018 | 10:27
Alles Gute zum Geburtstag!
Anette Jungbluth-Becker | 26.03.2018 | 10:16
Herzlichen Glückwunsch!!!!
annegret fischer | 26.03.2018 | 09:43
lieber klaus hoffmann,
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag u ein zufriedenes neues lebensjahr!!
deine lieder sind mein ohrwurm, vielen dank dafür!!
herzlichst annegret