Ältere Einträge >< Neuere Einträge
ute | 13.01.2019 | 10:26
Liebe Petra,
deine Zeilen haben mich tief berührt. Sicher werden sie auch das Herz von Klaus erreichen.
Danke für deine Offenheit und an Wolfgang ein DANKE für seine Tränen. Möge euch die Liebe täglich neue Kräfte verleihen, wenn die Musik euere Herzen und Seelen erreicht.
DANKE lieber KLAUS !!
Ute
Petra | 12.01.2019 | 17:09
Lieber Klaus,

Deine Musik begleitet mich und meinen Mann Wolfgang fast schon eine gefühlte Ewigkeit, auf unzähligen Konzerten haben wir dir begeistert zugejubelt und uns von Dir verzaubern lassen.
Leider ist das schon einige Jahre nicht mehr möglich, da mein Mann seit seinem 57. Lebensjahr an einer seltenen Art von Demenz leidet, er kann nichts mehr sprechen oder verstehen. Von einem Moment auf den anderen waren unsere Lebensträume geplatzt und wir mussten einen neuen Anfang für unser Leben finden, der doch gleichzeitig auch mit einem zu frühen Ende verbunden sein wird. Warum ich diese Mail schreibe? Wir hören immer wieder Deine CDs unter Kopfhörern und es passiert oft, dass meinem Mann dabei die Tränen kommen, ich glaube vor Freude und innerer Ergriffenheit, Deine Lieder hat er ganz offensichtlich nicht vergessen. Meine tiefe Liebe zu ihm gibt mir die Kraft, die ich brauche, um ihm beizustehen, jeden Tag aufs Neue. Sein Herz ist nicht dement und damit berührt er immer wieder mein Herz.
Du hast uns allen mit Deinen Liedern unsere Herzen offen und weit gemacht; was ich damit sagen möchte: es ist alles im Leben eine Herzensangelegenheit und ohne Liebe ist alles nichts.
Ich freue mich mit allen, die Dich und Deine Band auf der Bühne weiterhin erleben dürfen. Sie mögen es auch immer als ein besonderes Geschenk betrachten.
Ute | 05.01.2019 | 18:42
Lieber Klaus,
der Vormittagstermin am 31.12.18 hatte wirklich Charme.
Ihr Drei ward großartig und trotz deines Missgeschickes so gut gelaunt.
Es hat Spaß gemacht euch zu zusehen.
Micha strahlte die ganze Zeit.

Hoffentlich bleibt es trotz des Beitrags im ( ) so, dass du unbeobachtet bist!!
Der weite Blick, genau von gegenüber ist auch sehr schön!
Schon gewünscht, aber hier nochmal ein gesundes 2019 Ute
Marianne | 02.01.2019 | 13:20
Lieber Klaus,
leider hat es diesmal nicht geklappt, sich von dir ins neue Jahr,
zumindest ein kleines Stück begleiten zu lassen.
Aber mir blieben deine Lieder, die ich auch zu Hause hören kann,
zu jeder Zeit, bei jeder Gelegenheit ............
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, mögen deine Wege gesegnet sein.
Bleib wie du bist und voller Träume ...........
M.
Claudia | 01.01.2019 | 20:43
Lieber Klaus! Hab Dank für den wunderbaren Jahresausklang gestern im Schillertheater! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen (der Zahn ist hoffentlich wieder heil) und wünsche Dir ein schönes, gesundes und friedliches 2019!
Gabriele | 30.12.2018 | 22:42
Ihre Lieder begleiten mein Leben seit meiner Jugend.
Unglaublich! wie mein HERZ aufgeht wenn ich SIE singen hören kann. DANKE.
Gerda | 25.12.2018 | 07:59
Lieber Klaus,
vielen Dank für deine warmen Worte zum Weihnachtsfest und für das kommende Jahr.
Auch dir wünsche ich ein sorgenfreies, herzenswarmes Fest
und bleib auch im nächsten Jahr so, wie du bist, aber vor allem gesund.
Lass uns alle unsere Träume bewahren! ..... du weißt schon, was und wie ich's meine.
Wenn die Musik nicht wär' ......
Gerda
Axel | 10.12.2018 | 01:29
Toller Auftritt heute in kleinem Rahmen in Osnabrück. Komm bald wieder mit Hawo oder Band nach Osnabrück!

Beschämend für das Steigenberger-Hotel, dass sie es nicht schafften, Dir eine Flasche Wasser in den leeren Getränkekühler zu stellen- trotz stiller oder lauter Husten-Zeichen. Aber als Zuschauer traute man sich in diesem kleinen Rahmen nicht raus, um für Abhilfe zu sorgen.

Alles Gute und vielen Dank!
Henrik Eder | 06.12.2018 | 08:11
An alle Fans ... Kennt Ihr eigentlich auf Facebook die inoffizielle Fan-Seite "Klaus Hoffmann - Begeisterte" ??? Unbedingt mal reinschauen!!!
karl peter britz | 29.11.2018 | 11:12
Hey Klaus. Danke fuer den tollen Abend in der koelner Phillharmonie.Unsere Anreise aus Lanzarote hat sich wieder einmal gelohnt. Es war eine tolle Zeitreise der letzten 20 Jahre, die ich mit sooo vielen Erinnerungen mit Deiner Musik teile. p.s.Das foto mit dir u. meiner Frau hat einen Ehrenplatz bei uns.

Danke Klaus
Peter Britz
Ältere Einträge >< Neuere Einträge