Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Claudia | 10.03.2019 | 22:04
Lieber Klaus, lieber Hawo!

Vielen Dank für den wunderbaren Abend, der uns beschwingt in die neue Woche entlässt. Alles Gute für Euch und bis zum nächsten Mal (in Neuhardenberg)!
Solveig Schäfer | 07.03.2019 | 18:07
Lieber Klaus Hoffmann,Ich habe am Sonntag Ihr Konzert in Lübeck in vollen Zügen genossen. Es war ein toller, unvergesslicher Abend. Vielen Dank dafür. Liebe Grüsse von Solveig
Amiga | 04.03.2019 | 07:49
Vielen Dank für den berührenden schönen Abend gestern in Lübeck!
Christian | 03.03.2019 | 17:53
Lieber Klaus!

Danke für den schönen Abend in Oldenburg. Es war spannend Dich mal woanders zu erleben. Ich selber lebe in Düsseldorf und habe dort in den letzten 20 Jahren kein Konzert ausgelassen. Aber die kleiner Halle war wunderbar und Deine Lieder und Geschichten haben mich noch mal ganz anders erreicht.

Vielleicht gehen ja auch Noch mal meine beiden Träume in Erfüllung: Ein Konzert mit Dir in Deiner Heimatstadt Berlin und ein Buch mit den Noten Deiner wunderbaren Werke!

Von Herzen wünsche ich Euch noch wunderbare Auftritte auf dieser Tour und freue mich auf alles was da noch kommt!

Herzliche Grüße an das gesamte Team (die auch mal bei Bedarf auf die Bühne springen
Dagi | 28.02.2019 | 20:19
Lieber Klaus,
Auch wir sind seit den 80igern treue Fans und freuen uns auf das Konzert am 3.3. In Lübeck!!!!!!!
Wir würden uns auch sehr freuen über dein Lied 'Zeit zu Leben'?!!!! Mein Lieblingslied
frank und ralf | 28.02.2019 | 17:40
Huhu,
am 02.03. geht es für eine Woche an den Timmendorfer Strand, Seele baumeln lassen. Am Sonntag freuen wir uns auf Dich, Klaus und natürlich auf HaWo in Lübeck. Hatten die Aquamarin Tour mit der besten Band der Welt im letzten Jahr in Hamburg gesehen. Nun die intime Zugabe. Freuen uns sehr auf das Wieder-sehen und -hören. Ahoi, bis Sonntag
Olaf Geisler | 24.02.2019 | 12:17
Lieber Herr Hoffmann!

Ich komme ursprünglich aus Melle bei Osnabrück und lebe seit 21 Jahren im Kanton Bern in der Schweiz. Ich bin 52 Jahre alt. Ich muss gestehen, dass ich bisher kaum eines Ihrer Lieder kenne.

Und dennoch erlaube ich es mir, Ihnen heute zu schreiben. Ihr Lied "Weil du nicht bist wie alle andern" habe ich heute, am Sonntagmorgen zum ersten Mal gehört und bin tief berührt, höre es immer wieder und muss einfach weinen.

Ein wunderschönes Lied … Ich bin - schreibe es einfach erneut - tief in meiner Seele, in meinem Leib berührt. Ich habe das grosse Bedürfnis Ihnen einfach Danke zu sagen, für dieses wunderschöne Lied.


Herzlich,


Olaf Geisler
Rena aus Köln | 18.02.2019 | 05:55
...Vielen Dank
Britta | 09.02.2019 | 12:12
Lieber Klaus,

danke für diesen wundervollen Abend gestern auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz. Die Atmosphäre, Deine Lieder, Deine Erzählungen, Dein Humor, einzigartig! Das Herz ging mir auf, meine Seele fand Futter und Glück, und ich war einfach nur froh, da zu sein und diese Momente mit Dir, Hawo Bleich und vielen anderen glücklichen Gesichtern teilen zu können. Seit nunmehr 30 Jahren begleitet mich Deine Musik, mal lauter, mal leiser, und deine Konzerte sind immer wieder Leuchtepunkte gewesen, so wie auch gestern.
Bleib gesund und munter und stets der Suchende und Sehnsüchtige, der Du immer warst. Alles Liebe,

Britta
Addi Münkenhove | 22.01.2019 | 18:49
Hallo Klaus.
Wir sind große Verehrer deiner Musik.Über Jahrzehnte begleitete uns deine Musik und deine Künste. Sie berührt uns immer wieder aufs Neue. Ein großes Dankeschön dafür.
Nunmehr haben wir eine Bitte. Auf deiner Tournee im Frühjahr gastiert Du auch in Aurich. Am 01.03.2019.
Es wäre eine große Freude und ein riesen Geschenk, wenn Du an dem Abend das Lied " Zeit zu Leben" präsentieren würdest. Dieses Lied liegt uns sehr am Herzen, weil es uns über viele Jahre in unterschiedlichsten Situationen, sei es Freud oder Leid, begleitet hat. Selbst beim Tod der Mutter (ihr Lieblingssong damals) meiner Lebensgefährtin hat uns dieses Lied getröstet, zusammen wachsen lassen und unser Herz berührt. Bis zum heutigen Tage. Solltest Du diese Zeilen lesen, wie gesagt, wäre es für uns ein großes Ereignis und Du würdest ein Pärchen an dem Abend besonders glücklich machen. Alles Liebe von hier aus und Herzliche Grüße. Addi.
Ältere Einträge >< Neuere Einträge