Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Gerda | 15.06.2019 | 10:52
Grüß dich Klaus!
Welch ein Geschenk!! Im Januar 2020 willst du mit Hawo und deinem Freund Jaques Brel auf Tour gehen - du ahnst nicht, welch große Freude du damit all eueren Verehrern machst. Ich gratuliere dir jetzt schon zu dieser Entscheidung und werde in Ungeduld den Tag herbeisehnen. DANKE !
Ich wünsche dir einen herrlich schönen Sommer, lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!
LG Gerda
Cornelia | 09.06.2019 | 11:29
Lieber Klaus,

was für ein Erlebnis!
10 Stunden Spitzenklasse beim "Sänger, Lieder und Poeten"-Festival gestern in Neuhardenberg.
Es stimmte alles! Großartige Künstler*Innen hast du zusammengerufen und ich hatte das Gefühl, hier treffen sich Freunde, die nicht nur tolle Stimmen, sondern auch etwas zu sagen haben.
Die Atmosphäre im Schlosspark ist einfach schön und passend - weitläufig und doch ganz nah dran.
Und du, Klaus, hast diesem großen Treffen nicht nur mit deiner wunderbaren Musik den Rahmen gegeben, sondern auch mit deiner Moderation, die präsent und zurückhaltend, wertschätzend und humorvoll zugleich war.

Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis, von dem ich noch in Jahren schwärmen werden und sagen kann: Ich war dabei!

Cornelia
Ute | 09.06.2019 | 10:12
Lieber Klaus,

da habt ihr ein wunderbares Open Air Konzert auf die Beine gestellt.
Das Publikum völlig unparteiisch, jeder Künstler mit voller Aufmerksamkeit bedacht.
Das herrliche Wetter tat sein Übriges.

Für ein paar Exoten, wie mich, war allerdings der Rückweg etwas problematisch.
Angereist mit der Niederbarnimschen Eisenbahn und Fahrrad, war der Rückweg nach Berlin nicht ganz unproblematisch.
Erst vor Ort ging aus dem Programm hervor, dass es eine acht Stunden Veranstaltung sein würde.
Hoffentlich sind alle gut heimgekommen.
Danke und frohe Pfingsten Ute
Petra | 09.06.2019 | 09:51
Lieder, Sänger und Poeten. Was für ein Tag im Garten vom Schloss Hardenberg.
Es war wundervoll und unsere zwei Neuendeckungen mit Etta Scollo und Katharine Mehrling einfach eine Bereicherung. Du hast es wundervoll geschafft durch 7 traumhafte Stunden zu führen und uns einen unvergesslicgen Tag zu bereiten, der bestimmt noch lange unschlagbar bleibt.
Und wir hoffen auf das 2. Neuhardenberger Sängertreffen.
Juergen | 02.06.2019 | 00:12
Lieber Klaus Hoffmann, gestern wurde eine Kollegin viel zu früh beigesetzt, auf der Beerdigung wurde das Lied "Sternenstaub" gespielt, bis gestern war es mir nicht bekannt, jetzt ist es eine Verbindung zu einem Menschen, der mir eine Botschaft hinterlassen hat, das Leben ist in den stillen Momenten wichtig, und manchmal in der stillen Musik, Danke und liebe Grüße, Jürgen.
Gudrun | 20.05.2019 | 15:31
Lieber Klaus,

der Aquamarin war am Samstag, 23. März 2019 bei Dir im Konzert iN Freiberg und hat gelacht, geweint und gefunkelt vor Freude.

Am Samstag, 07. Juli 2019 im Weingut J. Neus wird es bei Dir im Zuschauerraum wieder funkeln.

P.S.: ich erlaube mir, Dir zu widersprechen; die Mondin ist kein kalter Stein.

Daniela | 25.04.2019 | 06:44
Hallo zusammen,

vielleicht kann hier jemand "helfen"?
Ich würde so gerne mit einem Freund die Veranstaltung am 8.Juni in Neuhardenberg mit Klaus Hoffmann besuchen- wir reisen allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln an und es gibt keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten mehr unter 15 km Umkreis. Könnte uns bitte jemand nach der Veranstaltung mit dem Auto Richtung Berlin mitnehmen oder alternativ zum Schloss Reichenow (da gibt es noch freie Zimmer). Ich würde mich von Herzen freuen über eine Nachricht an daniela4@web.de
Hier gibt es doch bestimmt einige die wissen wie es ist wenn man so gerne dabei sein möchte und die noch zwei Plätze in ihrem Auto frei haben (natürlich auch gegen finanzielle Beteiligung) ich hoffe und bin gespannt....
Marie Matthies | 24.04.2019 | 14:59
Sehr geehrter Herr Hoffmann
Seit einigen Jahren bereits begleitet mich ein von 3Sat ausgestrahltes Konzert von Ihnen durch mein Leben und endlich möchte ich ich einmal bei Ihnen bedanken. Jedes Mal, wenn ich ganz unten bin, hab ich mit dieser Aufzeichnung des Konzertes eine verlässliche Hilfe um mich selber wieder auzubuddeln. :-) Das wollte ich Sie mal wissen lassen.
Dankeschön und alle guten Wünsche für Sie
Beste Grüße
Frau Matthies
Annett | 07.04.2019 | 08:25
Guten Morgen Klaus und Hawo und alle Techniker und Opladener Konzertbesucher/innen,

herzlichen Dank für das gestrige wunderbare Konzerterlebnis. Die starke Athmosphäre und spielerische Musikkunst hat Spass gemacht und bleibt in mir für eine lange Zeit beflügelnd.

Ich höre zur Zeit von dir am liebsten:
- Der dicke Junge
- Ich bin
- Den Rest besorgt die Zeit.
Ich bin in einer Umbruchsituation zur Freiberuflichkeit und das braucht ne Menge Mut. Diese Musik beflügelt mich weiter.
Euch allen wünsche ich einen tollen Tag zum Nachwirkenlassen. Annett
Heidi Wolf | 05.04.2019 | 16:55
Lieber Klaus Hoffmann,

ich habe gefühlte 100 Mal, immer abwechselnd in den Spielplan vom Lustspielhaus/München und auf Deiner HP nach einem Auftritt von Dir in München "gesucht". Jetzt habe ich mit großer Freude den 25.10. entdeckt. Wir freuen uns sehr auf Dich.
Liebe Grüße Heidi und Torsten
Ältere Einträge >< Neuere Einträge