Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Henrik Eder | 06.08.2018 | 11:46
ENDLICH!!! Hörproben aus Aquamarin!!!
Auf amazon.de und jpc.de gibt es erste Hörproben aus dem neuen Klaus Hoffmann Album AQUAMARIN. Reinhören, neugierig werden, wohlfühlen :-)
D. | 30.07.2018 | 19:25
Sorry- die Info vergessen- der u.s.Link ist übrigens für alle die "Knapp daneben"mit Klaus Hoffmann verpasst haben oder die Sendung nochmal sehen/hören möchten. Eine wirklich schöne gelungene Sendung...
D. | 28.07.2018 | 15:00
https://youtu.be/x2xSO2uDKLI
Renate Schöning | 23.07.2018 | 07:04
Vielen Dank für den wunderschönen Abend auf dem Blücherplatz.
Lieber Klaus Hoffmann ,dieses Konzert war wirklich etwas Besonderes.
Du und deine Band haben mal wieder gezeigt ,was nur live geht....
Leben pur.
Viele liebe Grüße aus Kiel.
Bis zum nächsten Konzert.
Bleibt gesund.
Renate
Ute | 22.07.2018 | 22:43
Lieber Klaus,
ja, strahlende Gesichter auf und vor der Bühne.Ihr ward so gut drauf.
Leider wurde es dort im Norden deutlich später dunkel und obwohl besungen, kein Mond weit und breit.
Hier heute zur blauen Stunde, ca. 2/3.
Es waren nämlich auch aktuelle Berliner anwesend.

Wir Privilegierten konnten eine sehr, sehr vielversprechende Kostprobe aus Aquamarin hören.
Das war wunderbar.
Das Cover (schöne Farben), gefällt mir auch sehr.
Keine Frage, wer das Photo machte.
Dann vergiss nicht den Schirm, wenn du im August nach Sylt fährst und für den Restsommer gute Erholung.
Kein Mensch freut sich auf den November, ausser ......wir alle.
Gruß Ute
Christian-Albrecht Groddeck | 22.07.2018 | 18:58
Ganz herzlichen Dank an Dich Klaus und Deine wundervolle Band. Ich habe mich riesig gefreut und je länger das Concert dauerte, umso mehr kamen die alten Erinnerungen an Deine ersten Erfolge wieder. Wunderbar immer noch Deine Lieder mit den Brel Interpretationen. Danke für Deine netten Worte an mich gerichtet (Fotograf/re.Bühne), wir Teilen tatsächlich die Zeit miteinander, Du eilst mir 1 1/2 Monate voraus. Ich habe viel Freude gehabt un es sehr genossen. Auch ich hoffe, daß wir uns an gleicher Stätte einmal wieder sehen und hören. Herzlichsten Dank an Dich und Deine Band, liebe Grüße Christian.
Tina Kiekebusch | 22.07.2018 | 17:01
Ja auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diesen traumhaft schönen Abend auf dem Blücherplatz bei tropischen Temperaturen und mit deiner Musik.....Für mich war Open air Premiere mit dir nach 23 Jahren ....
So und die Karten für die neue Tour sind auch schon bestellt und nun freue ich mich aufs neue Album und wünsche dir noch einen tollen Sommer. Bis bald die Tina von der Ostsee
Ingrid Mende | 22.07.2018 | 10:51
Lieber Klaus das war ein tolles Open Air Konzert gestern Abend auf dem Blücherplatz. Vielen Dank an dich und deine Band. Eine ganz neue Erfahrung .Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert mit euch hier in Kiel.
Liebe Grüße aus Kiel Ingrid Mende
Karo | 22.07.2018 | 03:24
Großes Dankeschön für das Konzert vor ein paar Stunden
auf dem "Blü", war absolut begeistert! Eine ehemalige Charlottenburgerin,
K.
Gabriele | 21.07.2018 | 23:07
DANKE für das Konzert heute Abend auf dem Blücherplatz!
1988 habe ich das erste Mal von dir - und deiner Musik und Band gehört. Seitdem war ich bei jedem deiner Konzerte, damals noch Hannover, später HH, Berlin und seit ein paar Jahren in Kiel.
Danke für 30 berührende Jahre. Danke für deine Musik.
G.
Ältere Einträge >< Neuere Einträge