Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Ute Kipp | 18.10.2018 | 11:24
Lieber Klaus,

Wunderbar!!!
L'album doucement.
So würde ich es nennen.
Die Titel verraten es.

Für immer und immer, Zukunftsmusik, niedlich, Kladow Dezember 2018.
Aber einen Tag später S.T. mit Micha,freue mich.
Wünsche euch eine grandiose Tour und viel Spaß bei den Proben.
Wiedersehen und hören im November.
Falls du hier auch mal reinschaust, herzlichen Gruß an Peter.

Ute
Stephan | 17.10.2018 | 19:52
Ich höre mit Begeisterung das neue Album Aquamarin. Leider kommt die Tour nicht nach Bayern. Was uns zusammenhält, dieses Lied hat ein tollen Rhythmus und der Text ist im Jahr 2018 hoffnungsvoll.
Dagmar | 16.10.2018 | 16:37
Danke lieber Klaus und Band für die wundervollen neuen Lieder voller Poesie.

Ich freue ich schon sehr auf das Liveerlebnis am 15.11. in der Philharmonie.

Bis dahin alles Liebe
Dagmar
Frank | 12.10.2018 | 07:51
einen guten Morgen lieber Klaus - und an die beste Bänd der Welt,

seit einiger Zeit läuft Eure neue Platte. Ganz ehrlich - sie ist wundervoll - stimmungsvoll einfach überwältigend. Da ich auch schon einige Sommersonnenwenden miterlebt habe darf ich Dich seit Deinen Anfängen begleiten - wir kennen uns schon seit 1975 haben also alle Höhen und Tiefen mitgemacht und ich muss sagen "Aquamarin" ist ein wundervoller Abschluss nach so langer Zeit. Ich freue mich auf das Konzert in der Philharmonie. Du hast dort mal ein tolles Konzert gegeben "mach mir den Delphin" ist bei uns in der Familie noch immer ein stehender Begriff.

Lieber Klaus - liebe Band danke für dieses Werk es ist dazu geschaffen uns durch die dunkle Zeit zu tragen und auf den Frühling zu hoffen.

Wir sehen uns in der Philharmonie und bestimmt das eine oder andere Mal in Deinem Wohnzimmer der "Bar jeder Vernunft".
Hanne | 11.10.2018 | 20:34
Liebe Klaus Hoffmann-Fans,

da ich das Konzert in der Kölner Philharmonie am 14.11. aus persönlichen Gründen leider nicht besuchen kann, biete ich meine beiden Tickets (TOP-Plätze in der 4. Reihe!) schweren Herzens zum Verkauf an - bei ebay.
Vielleicht habt Ihr ja noch keine Karten und seid interessiert. Ich wäre so gerne auch dabei und freue mich auf "Aquamarin" - auf die CD morgen und auf ein Konzert im nächsten Jahr!
Andreas | 08.10.2018 | 11:28
Liebe Klaus-Hoffmann-Fans im Raum Düsseldorf!

Die Musik von Klaus Hoffmann höre ich seit Anfang der 90er Jahre, auf 3 Konzerten konnte ich ihn live erleben. Ich würde gerne am 03.11. zu seinem Konzert in die Tonhalle gehen, suche hierzu allerdings noch weitere Personen, die Lust haben mitzukommen. Meiner Frau liegt seine Musik nicht so sehr und alleine mag ich dann auch nicht ins Konzert gehen.
Wer Interesse hat: Wurket@aol.com
Manfred | 07.10.2018 | 23:05
" Der kleine Mann ganz gross" Neben Brel und Klaus, ein ganz Großer.Sei" bedankt",Charles, für die wundervollen Momente der Musik.Im Himmel jetzt ein wunderbares Ensemble mit Edith, Jaques, Johnny Hallyday und vielen Anderen. " La Boheme".
Freue mich auf das Konzert am 07. November in Hannover.
" Den Rest besorgt die Zeit". Schön, Euch dann zu sehen.
Daniel Düren | 02.10.2018 | 08:56
Was bleibt ? Charles ist tot, Klaus bloß nicht schlapp machen, Du wirst mind. 120 Jahre ;-)
Frank | 01.10.2018 | 14:30
Charles Aznavour ist von uns gegangen. Leider wieder ein wundervoller Chansonnier weniger auf dieser Welt. Er wird fehlen.
Johannes | 01.10.2018 | 13:15
Lieber Klaus und Band,
danke für die vorab Veröffentlichung eines neuen Songs von "Aquamarin" auf eurer Homepage... eine sehr schöne und aufmerksame Tradition, die das Warten auf das neue Album versüßt... es macht ganz gewiss Lust auf mehr!! Herzlichen Dank dafür... :-)
Ältere Einträge >< Neuere Einträge